VW Beetle Cabrio , EBikes und iPads zu gewinnen

So, hier ist mal wieder ein Gewinnspiel wo es sich auch richtig lohnt mitzumachen. Zu gewinnen gibt es VWs, EBikes und iPads….und dann noch nicht nur jeweils einmal sondern gleich mehrmals. Eure Gewinnchance ist also recht hoch. Wenn ihr wieder euren wocheneinkauf erledigt, so kauft euch gleich die Aktionsflaschen von voeslauer.

In allen für das Gewinnspiel produzierten Aktionsflaschen ist auf der Innenseite des Verschlusses ein Code aufgedruckt. Die 1110 zufällig ermittelten, jeweils einem bestimmten Gewinn zugeordneten Gewinncodes wurden notariell hinterlegt und werden an die Teilnehmer ausgespielt, die den Teilnahmebedingungen entsprechend am Gewinnspiel teilnehmen, einen Gewinncode eingeben, ihren Gewinn fristgerecht anfordern und den Originalverschluss mit korrektem Gewinncode per Einschreiben an Vöslauer senden.

Nicht vergessen, den Originalverschluss aufheben und versenden.

Geht gleich hier auf die Gewinnspielseite, dort erfahrt ihr Sofort ob ihr gewonnen habt. Ich kaufe mir natürlich jetzt dies Aktionsflaschen….und hoffe dabei zu sein. Euch wünsche ich natürlich auch viel Glück.

Zu gewinnen gibt es das hie….

10 x VW The Beetle Cabriolet Design BMT TDI 2-türig
100 x KTM E-Bikes Macina Tour 10-400
1.000 iPad Mini 16GB/Wi-Fi Retina

Teilnahmeschluss ist der 30.11.2014

Ersten Kommentar schreiben

Antworten