Solaranlagen Gewinnspiel mein-eigenheim.de

Ein Einsteiger-Solarpaket zur Warmwasserbereitung mit Vakuumröhrenkollektoren gibt es bei diesem Gewinnspiel der Zeitschrift “Mein Eigenheim” zu gewinnen. Mit solch einer Anlage kann man eine ganze Menge seiner Kosten für die Warmwassergewinnung reduzieren und gleichzeitig auch etwas für die Umwelt tun.

Das Einsteigerpaket kann ganz einfach in bestehende Zentralheizungen integriert werden, wer es gewinnen möchte muss dazu selbst Eigentümer des Hauses sein auf der diese Anlage montiert werden soll. In diesem Haus muss natürlich auch eine Heizungsanlage installiert sein!

Der Gewinn beinhaltet eine Solaranlage AquaSystem Compact inklusive Montage und Solarstation STAqua II mit einem Wert von bis zu 7.500,- Euro und beinhaltet auch den Einbau der Anlage.

Lösung: Röhrenkollektoren

Teilnahmeschluss: 11.11.2013

Zum Gewinnspiel

Ersten Kommentar schreiben

Antworten