Mit Kit Kat als Hauptpreis 25 Erlebnis-Trips gewinnen

Eh Leute hier gibt es mal wieder ein riesen großes geiles Gewinnspiel mit massig geilen Preisen. Kit Kat verlost massig schöne Gewinne wie zum Beispiel: 25 Erlebnis-Trips, 35 x Top-Wochenendtrip, 1000 DVD’s, Tickets für den Besuch einer Filmpremiere, und massig mehr, selbst 20 mal einen Peugeot Motorroller Kisbee RS. das ist doch echt Klasse. Kit Kat, Der leckere Klassiker unter den KIT KAT Riegeln ist als Standard 4-Finger Riegel, als 5er-Multipack und als Minis im Beutel erhältlich. Lecker das Zeug, habe ich sehr oft als Zwischenmahlzeit bei mir. ich liebe das Zeug. Zum Gewinnspiel, also um die Preise zu gewinnen, solltet ihr bei eurem nächsten Einkauf einfach mal Kit Kat kaufen, denn auf jeder Aktionspackung befindet sich ein Gewinn-Code. Und das geile ist, jeder Code gewinnt. Sprich es gibt keine Nieten. Ihr könnt auf der Webseite vom Gewinnspieleanbieter sofort nachschauen was eurer Code für ein Gewinn generiert hat. Ist doch echt Klasse. gewinnt, E-Bikes, super Reisen, Sofortdownloads, Trolleys, Kopfhörer. Es gibt so viele Preise zu gewinnen. Das macht ja richtig Spaß. Also daran denken, bei eurem nächsten Einkauf einfach Kit Kat kaufen und den Code eingeben. Gewinnspielcodes auf allen KIT KAT Aktionspackungen (Multipacks: Classic, ChunKy, ChunKy White, Singles; Minibeutel). Ich hoffe ihr seit ein Gewinner eines großen Preises. Viel Glück bei diesem kostenlosen Gewinnspiel. KIT KAT Geschmack, egal ob als Einzelriegel oder in der praktischen 10er-Box zum Teilen mit Freunden.

Kit Kat
Kit Kat

Teilnahmeschluss ist der 30.09.2014 Das Gewinnspiel läuft aus [fergcorp_cdt_single date=“01.10.2014″]

Ersten Kommentar schreiben

Antworten