Mit Iglo ein Streif-Traumhaus gewinnen und noch viel viel mehr

Die bekannte Marke „Iglo“ veranstalten ein riesiges Gewinnspiel bei dem es massig Gewinne zu verlosen gibt sowie als Hauptpreis ein absolut schönes Traumhaus im Wert von 180.000 Euro. Ich kenne Iglo aus der Werbung mit dem Kapitän. Die lecker Fischstäbchen..oh ja die habe ich immer gerne gegessen, ok heute natürlich auch. Es gibt eine Million „Sofortgewinne“, sowie natürlich den Hauptgewinn. Ein absolut geiles Traumhaus. Ja das will ich natürlich haben. Wenn ihr euren Einkauf erledigt geht doch mal an den Produkten von Iglo vorbei und kauft euch diese. ihr findet die Aktionscodes auf ausgewählten Produktpackungen des Iglo Sortiments. Bitte darauf achten das die Verpackung auch gekennzeichnet ist mit diesem Gewinnspiel. kauft euch aber bitte zwei verschieden Packungen, da ihr zwei Gewinncodes braucht. Für jeweils „2 Codes“ von unterschiedlichen iglo Aktionsprodukten, erhalten ihr ein Gewinnlos, mit diesen euch gleich mehrere Gewinnchancen eröffnen. Ihr erhaltet vielleicht ein Sofortgewinn, weiterhin wird aller 14 tage ein weiterer gewinn verlost und euer Los geht natürlich in den grossen Lostopf für das Traumhaus.
Ihr solltet euch bei der Teilnahme auf der Aktionssite registrieren (zulässig ist nur ein Account pro Teilnehmer), damit Iglo im Fall eines Gewinns bei den 14-tägigen Verlosungen oder bei Gewinn des Hauptgewinns benachrichtigen kann. Es lohnt sich mehrfach teilzunehmen, denn jeder Code steigert eure Chance bei den 14-tägigen Verlosungen, sowie auf den Hauptgewinn! Pro Tag ist eine Eingabe auf 6 Codes (3 Lose) pro Teilnehmer beschränkt. Bei Zuwiderhandlungen gegen die Teilnahmebedingungen kann ein Ausschluss erfolgen. Also bitte darauf achten!

Streif-Traumhaus
Streif-Traumhaus

Teilnahmeschluss ist der 31.01.2015

Das Gewinnspiel läuft aus [fergcorp_cdt_single date=“31.01.2015″]

1 Kommentar

Antworten