Lascana Tirol Reise Gewinnspiel

In diesem Monat gibt es beim Modehaus Lascana mal wieder ein neues Gewinnspiel, dabei haben die Teilnehmer die Chance eine Reise nach Tiro zu gewinnen.

Für sieben Tage wohnen die beiden Glücklichen in einer noblen Suite des Travel Charme Fürstenhaus am Achersee, darin enthalten sind eine GenussPlus Verpflegung die eine ganze Reihe an Extras enthält. Da kann man sich doch nur wohlfühlen und seinen wohlverdienten Urlaub in der schönen Tiroler Landschaft genießen.

Damit Sie auch sicher und dort am Urlaubsort ankommen gibt es noch einen Mietwagen für die gesamte Reise, dabei handelt es sich um ein Fahrzeug der Oberklasse. In der Suite bekommt man noch Wellness Anwendungen, eine tolle Reise die alles schon inklusive hat!

Lösung: nicht erforderlich

Teilnahmeschluss: 28.02.2013

(beendet)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


vier − 2 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>