Gewinnt mit Yves Rocher 3 x eBikes von Diamant, 5 x Kindle HD Fire und 10 x € 250,- Urlaubsgeld

Yves Rocher veranstalten ein echt schönes Gewinnspiel bei dem es coole Preise zu gewinnen gibt. Gewinnt 3 x eBikes von Diamant, 5 x Kindle HD Fire und 10 x € 250,- Urlaubsgeld. Der Shop von denen ist selbst mir bekannt, dort bekommt man viele kostengünstige Sachen wie Kosmetik und Parfüm. Ich glaube sogar das dies alles aus Pflanzen hersgestellt wird, also recht umweltverträglich. Bei Yves Rocher finden Sie Kosmetik, Gesichtspflege, Make-Up, Parfum, Körperpflege, Sonnenpflege, Haarpflege und vieles mehr zu Schnäppchenpreisen. Ok das passt, da kann ich ja auch mal nachschauen ob ich etwas brauchen kann. So jetzt wieder zum Gewinnspiel. Meldet euch ganz einfach an und schon habt ihr die Chance ein Preis zu gewinnen. Und was für geile Preise gibt es da. Das Diamant EBike ist wohl echt cool. Hätte gerne so ein Ding. Einfach radeln und wenn ein Berg kommt dann hilft mir der Motor. Da lässt es sich doch perfekt radeln, ohne grosse Anstrenung. Wenn ihr eure Daten zum Puzzle-Spiel eingetragen habt, dann öffnet sich noch ein wirklich ganz einfaches Puzzle, löst die so schnell wie möglich. Ihr habt maximal 60 Sekunden Zeit. Ich wünsche euch ganz viel Spass beim spielen und natürlich alles Gute beim gewinnen.

Kindle
Kindle

Anmeldeschluss ist der 31.12.2014

Ersten Kommentar schreiben

Antworten