Gewinnt jetzt eine von vier gratis Jahresmitgliedschaften bei Mrs. Sporty

Sportler, heute habt ihr hier die Chance einen gratis Jahresmitgliedschaft bei der Fitness-Gruppe Mr. Sporty zu gewinnen. Das ist der ideale Einstieg um in ein Fitnessstudio zu gehen. Ich gehe auch regelmäßig zum Sport. Ok, mein Studio ist nicht Mr. Sporty sondern MC Fit. Aber unsere Studio hier in Wiesbaden wurde gerade umgebaut und bietet jetzt alle Möglichkeiten um  effektiv geilen Sport zu machen. Ich bin total fasziniert von den verschiedenen Möglichkeiten. Mr. Sporty bietet dies ebenfalls, wenn in  eurer Stadt sich so ein Studio befindet so macht doch mit bei diesem kostenlosen Gewinnspiel.  Ich habe gerade bemerkt das Mr. Sporty eigentlich nur für Frauen ist. Sprich keinen Männer die euch „angaffen“, somit könnt ihr ganz in Ruhe euer Programm abarbeiten und den Sport genießen. Kleiner Werbebeitrag für euch:“ Mit Mrs.Sporty lässt sich das 30-minütige Training ganz leicht in den Alltag zwischen Kindern, Haushalt, Job und Partnerschaft integrieren. In der freundlichen und angenehmen Atmosphäre von Mrs.Sporty können Frauen mit den unterschiedlichsten sportlichen Erfahrungen ihre Fitness steigern – und das gleich in ihrer Nachbarschaft. Veranstalter des Gewinnspieles ist die bekannte Drogeriekette Rossmann. Diese kennt ihr sicherlich auch. Gehe da oft hin. 3.000 Mal Rossmann in Europa – Am 28. November erreichte die Dichte des Rossmann-Filialnetzes einen neuen Rekordstand.
Gewinnt jetzt eine von vier gratis Jahresmitgliedschaften bei Mrs. Sporty. ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Sport.

Mrs. Sporty
Mrs. Sporty

Teilnahmeschluss ist der 18.08.2014

Das Gewinnspiel läuft aus [fergcorp_cdt_single date=“19.08.2014″]

Ersten Kommentar schreiben

Antworten