Gewinnt einen von 10 Bergbauern-Retro-Rucksäcke

Ihr könnt bei diesem Gewinnspiel einen von 10 Bergbauern-Retro-Rucksäcken gewinnen. Diese Rucksäcke sehen wirklich gut aus. Diese sind aus 100 % Fair Trade Leinen und Echtleder. Aber schaut sie euch selber an. Um zu gewinnen bedarf es der Lösung einer kleinen Gewinnspielfrage: Wie heißt die bekannte Felsformation im Berchtesgadener Land? Die Richtige Antwort lautet: Ich glaube Ramsauer Dolomiten, bin mir aber nicht wirklich sicher. Falls ihr es genau wisst so hinterlasst doch bitte ein Kommentar. Das Gewinnspiel wird präsentiert von der bekannten Bergbauernmilch der Molkerei Piding im Berchtesgadener Land. 1927 nur 54 der Bauern trauen sich: sie gründen die Genossenschaft und starten das Unternehmen. An einem Tag verarbeiten sie 700kg Milch. Das sind 0,1% der heutigen Milchmenge der Molkerei Piding ! Von dieser Entwicklung konnten diese Landwirte damals nur träumen…So aber jetzt genug Informationen für euch….mitspielen und gewinnen. Ich wünsche euch viel Glück.

Rucksäcke
Rucksäcke

Teilnahmeschluss ist der 15.12.2014

Das Gewinnspiel läuft aus [fergcorp_cdt_single date=“16.12.2014″]

Ersten Kommentar schreiben

Antworten