Gewinnt ein Ford Erlebniswochenende

Ford
Ford

Was wäre Ford ohne seine Fans? Zeit, Danke zu sagen für die Extraportion Leidenschaft, mit der die Ford-Fahrer dazu beitragen, die Marke Ford so außergewöhnlich zu machen.

In der Kategorie „Mein coolster Ford“ können Einzelpersonen die Bilder ihres veredelten Ford einreichen.

Entscheidend sind hier:

· Kreativität in Design und/oder Technik,

· Qualität der Individualisierung des Fahrzeugs

· Bildliche Inszenierung des Schmuckstücks

In der Kategorie „Mein bester Ford Moment“ können ebenfalls Einzelpersonen Bilder von sich und ihrem Ford hochladen, die einen besonderen Moment abbilden. Die Kriterien sind:

· Kreativität der bildlichen Darstellung

· Emotionalität der Bildsprache

· Rolle des Fahrzeugs im Bild

Auch in diesem Jahr kann sich der Gewinner in jeder Kategorie auf einen attraktiven Preis freuen. Die Gewinner des besten Ford Moments und des coolsten Ford können sich auf ein Ford Erlebniswochenende freuen. Ford lädt die Gewinner und jeweils eine Begleitperson in ein Hotel ein und spendiert Ihnen zusätzlich ein aktuelles Ford Modell für das gesamte Wochenende. Alle Details werden mit den Gewinnern individuell abgestimmt.

Der Bewerbungszeitraum für den Ford FanAward 2015 endet am 31. August 2015.

[wpc_countdown theme=“flat-colors“ now=“1440618656029″ end=“122″ bg=“#fff“ padding=“5″]

Ersten Kommentar schreiben

Antworten