Gewinnt ein Flugticket nach Tel Aviv

Aviv
Aviv

Gewinnt ein Flugticket nach Tel Aviv. Jeden Samstag ist in Tel Aviv Strandtag. Und der wird meist schon freitagabends am „Drum Beach“ herbeigetrommelt. Denn zwischen Meer und Strandpromenade treffen sich jeden Freitag vor Sonnenuntergang Trommler, Akrobaten und Tänzer am ehemaligen Dolphinarium zu einem Stück Tel Aviver Lebensfreude. Diese Stadt würde ich mir auch sehr gerne mal anschauen, darum spiele ich natürlich hier gleich mal mit. zu gewinnen gibt es ein Flugticket von Airberlin für eine Person mit Hin- und Rückflug von Deutschland nach Tel Aviv.

Ganz wichtig: Gültig ist das Flugticket nur noch bis zum 30. Mai 2015. Dieser Tag ist das letztmögliche Flugdatum.

Ihr braucht nichts weiter tun als eure persönlichen Daten in das Formular einzutragen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß.

Teilnahmeschluss ist der 14.04.2015

[wpc_countdown theme=“flat-colors“ now=“1428506996499″ end=“151″ bg=“#fff“ padding=“5″]

Ersten Kommentar schreiben

Antworten