Gewinne einen von sieben stylische Fahrradhelme für Kinder

Achtung Eltern. Fahrradhelme sind wichtig beim Fahrrad fahren bei jung und alt, also mitspielen und für eure Kleinen einen wichtigen Schutz gewinnen. Hier habt ihr die Möglichkeit einen von sieben schönen Kinder-Fahrradhelmen zu gewinnen. Die Motive dürfen ihr natürlich aussuchen. Ich selber bin auch gerade dabei mir einen neuen Helm zu kaufen. Dieser sollte modern und natürlich auch im Ernstfall mich schützen können, deher erkundige ich mich vorher immer online wie der Helm bei einem Test abgeschnitten hat. Sicherheit geht vor, also Helm auf und dann auf das Fahrrad. „I love my brain!“ ist der Slogan der Firma Nutcase, die Kinderfahrradhelme nach höchsten europäischen Sicherheitsstandards fertigt. Also die Dinger sind sicher. Gewinnt diese und habt einen Sorge weniger. ABS-Hartschale und EPS-Schaumstoff im Inneren der Helme sorgen für einen hohen Aufprallschutz im Ernstfall. Perfekt. So was müsst ihr tun um zu gewinnen. Spielt ein Puzzle und tragt euch dan in das Formular ein. Noch eine kleine Info zum Gewinnspielbetreiber: Eltern.de User, die sich für Schwangerschaft, Geburt, Babys und alle weiteren Familien-Themen interessieren, treffen sich im Eltern.de Forum, schaut doch einfach mal rein.

Nutcase
Nutcase

Teilnahmeschluss ist der 11.08.2014

Das Gewinnspiel läuft aus [fergcorp_cdt_single date=“11.08.2014″]

Ersten Kommentar schreiben

Antworten