Gewinne eine LED-Schreibtischleuchte mit Qi-Ladestation

LED-Schreibtischleuchte
LED-Schreibtischleuchte

Die Tage werden schon wieder kürzer und am heimischen Schreibtisch braucht man den Abendstunden schon wieder Licht.

Da kommt die Schreibtischlampe von Meikee gerade recht. Die Anforderung ein eine Schreibtischlampe können unterschiedlicher nicht sein. Der Computerarbeiter braucht nur eine seichte Hintergrundbeleuchtung, der Hardwareschrauber braucht helles Licht, genauso wie der Student der nachts noch für die Prüfung brütet. Flexibel einsetzbar wäre die beste Option, so dass man diese für verschiedene Szenarien nutzen kann. Das Licht ist kräftig, 12 Watt liefert die Lampe, was ordentlich viel für LEDs ist. Das reicht um den Schreibtisch für die nächtliche Lernsession zu beleuchten. Strom bekommt die Lampe über das mitgelieferte Netzteil.

Das weiße Design ist schick, die Klavierlackoptik der Steuerelemente zieht Fingerabdrücke an.

Ingesamt erhält man hier eine schicke und funktionale Lampe. Sie ist hell, die Lichttemperaturen gefallen. Die Möglichkeit das Smartphone zu laden finde ich auch gut, sei es über die Wireless-Lade-Funktion oder über den USB-Anschluss auf der Rückseite. Mir gefällt das Ding!

Der Preis der Lampe liegt bei ca. 44 Euro. Alternativ einfach am unserem Gewinnspiel teilnehmen.

Teilnahmeschluss ist der 28.08.2018

Ersten Kommentar schreiben

Antworten