Weinpaket

Gewinne ein Weinpaket von PURESLeben mit drei Silly Weinen

Das Weinpaket besteht je aus einer Flasche Morillon, Sauvignon Blanc und einer Flasche Lieblingswein.

Verrate einfach über einen der folgenden Wege, welcher Wein oder welche Weinregion Dich gerade begeistert. Die genaueren Teilnahmemöglichkeiten findest du auf der Gewinnspieleanbieterseite.

Bauherr Dietmar Silly ist auch Winzer und blickt auf eine langjährige Erfahrung als Kellermeister zurück. 13 Jahre war er auf Schloss Seggau tätig und produzierte schon in jungen Jahren seine ersten Jahrgänge. Nicht weit von den Ferienhäusern entfernt, auf dem Weingut Silly, widmet sich sein Bruder Gerald Silly der Produktion von klassisch steirischen Weißweinen.

Teilnahmeschluss ist der 21.2.2016

One Commentto Gewinne ein Weinpaket von PURESLeben mit drei Silly Weinen

  1. Monika Blume sagt:

    Ich denke, dass ich diese guten Weine einmal probieren sollte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

4 × 1 =